Buy Zolpidem From Uk Cheap Zolpidem Tartrate Cheapest Ambien Online Zolpidem Purchase Online Ambien Zolpidem Buy Online

W-Day

18. Januar 2017 - 19. Januar 2017
Gisela-Gymnasium - Arcisstraße 65
80801 München, Deutschland

Am 18. Januar (Mittwochnachmittag) und 19. Januar (ganztägig) werden unsere Schülerinnen und Schüler der Q 12 wieder ihre W-Seminar-Arbeiten präsentieren. Diese Präsentationen geschehen in Form von Vorträgen vor Publikum und gehören mittlerweile zur Tradition der Schule, sie finden zum 7. Mal statt und sind auch für die Eltern der vortragenden Schüler zugänglich. Insgesamt sind es heuer 81 Facharbeiten aus den Fachbereichen Mathematik, Englisch, Musik, Geschichte, Deutsch sowie Ethik, die insgesamt acht Rahmenthemen lauten:

—        Filmmusik: Wirkungen zwischen Musik und Bild (Leitung: Verena Wied)

—        Der historische Spielfilm: Das Verhältnis von Film und Realität (Leitung: Alexander Sturm)

—        Statistik (Leitung: Florian Feil)

—        The Individual versus Society (Leitung: Lois Kelz)

—        Unterwegssein in der Literatur (Leitung: Veronika Glaser)

—        Brennpunkt Naher Osten (Leitung: Ralf Tschada)

—        Griechische Antike (Leitung: Stefan Sattler)

—        Verhältnis von Staat und Religion (Leitung: Dr. Heinrich Storm)

R. Tschada

Alle Daten