Ambien Ordering Online Buy Ambien Singapore Buy Ambien Next Day Delivery Ambien Border Terriers Ambien Online Can You Buy Real Ambien Online

In diesem interdisziplinären Projekt erkundeten deutsche und französische Schülerinnen und Schüler, wie in ihrem Land Energie erzeugt und verbraucht wird.
Das „Herzstück“ des Projekts war eine gemeinsame Fahrt nach Belgien. In Namur, im französisch-sprachigen Teil des Landes, sammelten die Schüler mithilfe von Spielen neue Erfahrungen.
Im zweiten Teil der Reise ging es nach Brüssel, wo die Schüler erfahren konnten, wie die Zusammenarbeit in Europa unseren Umgang mit Energie beeinflusst. Natürlich blieb auch noch Zeit, die Stadt kennenzulernen.
Das Projekt wurde von deutschen und französischen Lehrern der Fächer Geographie, Physik und Französisch geplant und durchgeführt und richtete sich an Schülerinnen und Schüler der 8. Jahrgangsstufe.

C. Viera