Purchase Ambien Overnight Delivery Get Ambien Prescription Online Buy Ambien Legally Online Cheap Zolpidem Online Cheap Ambien Cr

Der Wahlkurs „CAE Cambridge English“ bietet den Schülerinnen und Schülern die Gelegenheit, sich gezielt für das Englisch-Diplom der Cambridge University vorzubereiten und einzuschreiben. Er ist auch eine beliebte Möglichkeit, zusätzlich Englisch auf hohem Niveau zu üben und zu vertiefen sowie Prüfungsformate von Schulaufgaben und Abiturprüfungen des Gymnasiums zu trainieren.

CAE ist die Zertifikatsprüfung Certificate Advanced English der Cambridge University, die fachkundige Englischkenntnisse auf der Stufe C1 attestiert. Sie wird international anerkannt von namhaften Arbeitgebern, von Regierungen sowie an Universitäten in Großbritannien, USA, Australien, in der EU, und in vielen anderen Ländern.
Sie entspricht außerdem dem europäischen Referenzrahmen für Sprachen der EU.

Cambridge