Ambien 10Mg Buy Online Ambien Cheapest Order Ambien Canada Order Zolpidem Overnight Buy Ambien Cr Canada Zolpidem Paypal

DENK MAL Eingang web

Zeitzeugen und Dokumente gesucht. Die Schülerinnen und Schüler des P-Seminars suchen Zeitzeugen oder Dokumente, die das Schicksal der jüdischen Schüler erhellen helfen, die bis 1938 die Gisela-Oberrealschule in Schwabing besucht haben.

DENKMAL Folie2 klein
Erinnerung an die vertriebenen und ermordeten jüdischen Schüler unserer Schule. Zielsetzung des Projekts.
DENKMAL Folie3 klein
Erinnerung ermöglichen – Spurensuche und Annäherung. Selbständiges, strukturiertes Forschen.
DENKMAL Folie4 klein
Erinnerung in Stein meißeln. Projektplanung.
DENKMAL Folie5 klein
Erinnerung einen Ort geben. Gedenkveranstaltung am Gisela-Gymnasium.

Kontakt:

Julia Höhenleiter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Tariq Abo Gamra (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!@Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!