Buy Zolpidem Online Canada Buy Generic Zolpidem Zolpidem Generic Purchase Zolpidem Online Buy Ambien To Buy From Uk
Menu

Der Bewegungskalender der Fachschaft Sport hat dieses Jahr Premiere gefeiert. An jedem Tag im Dezember öffnete sich ein neues Türchen mit Bewegungsaufgaben, die von der Fachschaft Sport gestellt wurde. Bei diesen ging es um Krafttraining, Ausdauer, aber auch um Geschicklichkeit und Koordination. Zusätzlich musste man Buchstaben, die am Ende jeder Übung gezeigt wurden, in die richtige Reihenfolge bringen. Am 24.12. war das Lösungswort komplett. Aus den vielen richtigen Antworten wurden YLVA, TIM UND JULIAN gelost. Ihnen konnte während dem Wechselunterricht endlich ihre Urkunden überreicht werden. Die Gewinner dürfen sich auf eine freie Bewegungsstunde in der Turnhalle, eine Tennisstunde und auf einen Segelturn freuen.
Danke für die tolle Teilnahme und das nette Feedback!

Zum Seitenanfang