Zolpidem Tartrate Online Uk Buy Zolpidem Online From Canada Order Ambien Online Overnight Order Ambien Online Mastercard Buy Ambien Cr 12.5 Mg Online

Barrierefreiheit Einleitung

Auf die Frage, was aus Sicht der zukünftigen Q11-Schüler/innen unserer Schule als P-Seminar denn interessant sein könnte, kam damals – im Januar 2014 – ganz spontan die Antwort:

"Barrierefreiheit". In der 10el, der Übergangsklasse des Gisela-Gymnasiums, in der schon seit 30 Jahren Hörgeschädigte zusammen mit Guthörenden im besten Sinne inklusiv unterrichtet werden, ist diese Antwort natürlich auch nicht gerade verwunderlich. In keiner anderen Klasse des Gisela-Gymnasiums werden die Fragen nach Barrierefreiheit im (Schul-)Alltag sowie die Chancen und Grenzen beim Umgang mit einer Behinderung, insbesondere der Hörbehinderung, eingehender diskutiert.

Den kompletten Text sowie eine Dokumentation aller Projekte ist hier zu finden.