Ambien Mexico Online Ambien Overnight Delivery Cheap Ambien Online Overnight Shipping Zolpidem India Online
Menu

Fünf der 16 Slammerinnen und Slammer des U20 Bayernslams 2017 standen schon bei uns auf der Bühne des Theaterkellers! Am ersten Halbfinale (Grasser-Gymnasium, Freitag, 31.3.2017, 13:00 Uhr) nimmt die Ex-Giselanerin und Siegerin des 6. GiselaSlams, Lara Strauß teil, die für den SchauBurg Slam startet, sowie unser Stammgast aus Planegg, Rebecca Kainz (Siegerin des 3. GiselaSlams, für den Planet Slam e.V. startend). 

Im zweiten Halbfinale des U20-Wettbewerbs (Freitag, 31.2.2017, Literaturhaus, 16:00 Uhr) treffen wir gleich auf drei gute Bekannte, nämlich für Bless the Mic Sarah Potye aus Kirchheim, außerdem den Sieger des 7. GiselaSlams, Julius Althoetmar (Grasser Slam), und Nuria Glasauer aus Planegg, die für den GiselaSlam startet.

Auch im Dreißiger-Feld des Hauptwettbewerbs sind alte Bekannte zu sehen: Darryl Kiermeier (Kiezmeisterschaft München) hat zweimal den Ü20-Wettbewerb am Gisela gewonnen, als es diesen noch gegeben hat. Er tritt im zweiten Halbfinale (Freitag, 31.2.2017, 24:00 Uhr, Lustspielhaus) direkt gegen unseren ehemaligen Besonderen Gast und Bayernslam-Titelverteidiger, Yannik Sellmann, an. Außerdem dichtet einer unserer Workshop-Leiter, nämlich Alex Burkhard (Schwabinger Poetry Slam), im ersten Halbfinale (Freitag, 31.3.2017, 20:00 Uhr, Ampere). Im dritten Halbfinale schließlich wird unser kommender Besonderer Gast zu sehen sein: Philipp Potthast nämlich, der für den Freisinger Poetry Slam startet.

B. Schwarzer

Zum Seitenanfang