Ambien Sale Online Cheap Zolpidem Uk Online Buy Ambien Cr Cheap Can You Buy Zolpidem Online Ambien Overnight Delivery Mastercard Buy Zolpidem

Den Anfang machte Laetitia von Csanády aus der Klasse 9f des Gisela-Gymnasiums mit einem Text namens „Go for it!“ Darin fordert sie, dass man die Dinge, die man sich immer vorgenommen hat, einfach tun soll, und das könnte auch gleichzeitig das Motto des Abends gewesen sein, denn fast alle Poeten, die zu sehen waren, standen zum ersten Mal als Slammer auf unserer Theaterbühne.
Für Theresa Eckhardt vom Dante-Gymnasium und Andreas Ziegler vom Grasser-Gymnasium war es erst der zweite Auftritt überhaupt, und Sarah Fischer vom Gymnasium Buchloe und Selina Scheuerer von der Teresa-Gerhardinger-Mädchenrealschule hatten als Slammerinnen kaum mehr Erfahrung. Nur Hanaa Abdella (Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim) war von unseren Gästen schon einmal bei uns gewesen und konnte ihren zweiten Platz vom letzten Mal mit einem Text gegen Rassendiskriminierung wiederholen.
Unter den Giselanern gab es nur einen erfahrenen Slammer, den alten Kempen Heiner Horstmann (Q12). Es war schon sein zehnter Auftritt beim GiselaSlam. Was er vortrug, war jedoch kein vorbereiteter Text, sondern reinste Stand-Up-Comedy, die dem Publikum offensichtlich gefallen hat.
Für Laetitia und die anderen war es der erste Slam-Auftritt überhaupt. Luca Molinari (Q11), der in der Glockenbachwerkstatt schon Erfahrungen als Rapper sammeln konnte, erzählte eine Parabel von Adler und Muschel, letztendlich doch auf Rapper-Art.
Als Debütant sofort zum Überraschungssieger des Abends wurde Mario Ljubicic (Q12). Er konnte mit viel Charme und Authentizität Zuschauer und Jury für sich gewinnen.
Mate Tabula trug in seiner Funktion als Besonderer Gast ebenfalls zu einer gelungenen Veranstaltung bei. Er ist ein sehr fantasievoller, lockerer Geschichtenerzähler, der schnell das Eis brach und den Poeten damit den Sprung auf die Bühne erleichterte.
Der Respekt gebührt jedoch allen Teilnehmern, da sie etwas zu sagen hatten und diesen Sprung gewagt haben. Wenn in ein paar Wochen unsere Abiturienten die Schule verlassen, braucht der GiselaSlam noch mehr Mutige, die wie Laetitia sagen: „Go for it!“

B. Schwarzer